In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Hallo Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast. Ich würde mich über einen netten Kommentar oder Gästebucheintrag sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Back again - Ich lebe noch

Ich weiß, ich weiß: Das regelmäßige Schreiben hat sich bei mir noch nicht wirklich eingebürgert. Als ob ich irgendetwas mal regelmäßig auf die Reihe bringen würde.

Zum momentanen Stand der Dinge:

Bin immer noch mit meinem Schatz zusammen, mittlerweile seit 1 Jahr 1 Monat und 10 Tagen.

Bin wieder mitten im Stress und kurz vorm Abi. Langsam frage ich mich, ob die Pläne, die ich mir vor ein paar Jahren in den Kopf gesetzt hab, in die richtige Richtung gehen. Sonst habe ich ein Problem. Und die Zeit, mich zu entscheiden, drängt.

Und wie könnte es anders sein; mein plötzliches Wiedererscheinen auf der Bildfläche hat natürlich auch einen Grund. Ich muss wieder etwas loswerden, das mich belastet. Mein Liebling ist seit Juli/August aufgrund der schwierigen wirtschaftlichen Lage arbeitslos. Die Firma, bei der er gearbeitet hat, wird wohl auch nicht mehr lang existieren und er steht jetzt eben da, hat gefühlte tausend Bewerbungen geschrieben, etwa 500 Absagen bekommen, 498 mal wurde seine Bewerbung ignoriert und wir setzen unsre ganze Hoffnung jetzt auf 2 verbleibende Optionen. Aber es tut sich einfach nichts. Ihm geht es total schlecht deswegen. Klar, er sitzt seit 3 Monaten permanent zu Hause rum und während ich mich vor Arbeit nicht mehr retten kann, kämpft er mit der Langeweile. Vor allem in den letzten Tagen ist er extrem deprimiert und das zieht mich auch total runter. Ich will nicht, dass es ihm schlecht geht. Ich mach mir einfach Sorgen.

Wenn ich doch nur wüsste, wie das weiter gehen soll. Wann es sich endlich wieder einpendelt. Wann ich endlich wieder fragen kann "Wie wars heut in der Arbeit, Schatz?"

15.10.09 22:30
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen