In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Hallo Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast. Ich würde mich über einen netten Kommentar oder Gästebucheintrag sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Moments like these :)

Es ist wunderbar, mit ihm durch die Straßen zu laufen. Wie frisch Verliebte trotz der vielen Monate. Wir nehmen die Hand des anderen nicht, weil man es von Partnern erwartet, sondern wir nehmen sie, wenn es sich ergibt. Wenn sich die Hände wie zufällig berühren und diese Berührung mein Herz zum jubilieren bringt, dann verhaken sich unsere Finger ineinander und es ist immer noch eines der schönsten Gefühle, die es gibt.

Wenn ich vom Bad ins Zimmer komme und ihn da sitzen sehe, geht mir das Herz auf. Er hat etwas und ich weiß nicht was. Aber ohne dieses etwas will ich nicht mehr leben. Ich sehe in seine Augen und brauche keine Worte, um ihn zu verstehen. Und er versteht mein Lächeln, mit dem ich ihm sage, dass es mir genauso geht.

2.5.09 21:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen