In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Hallo Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast. Ich würde mich über einen netten Kommentar oder Gästebucheintrag sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
And I was like O_o

Und jetzt noch mal ganz langsam, für besonders talentierte Informationen verknüpfende Gehirnakrobaten (ja, ich meine mich; ist doch eindeutig genug): Hat mich gerade ein langjähriger Kunstlehrer, der über 14 Jahre lang Kunst an einem künstlerischen Gymnasium den Leistungskurs unterrichtet hat für mein Pseudokunstwerk, das meinen praktischen Teil der Schulaufgabe repräsentieren sollte, gelobt? Also wem diese Informationen nicht zu viel sind, dem hänge ich jetzt schon eine Medaille mit der Aufschrift "weltbestes Gehirn" um. Bei mir kommt gerade immer noch nur die Hälfte an. Unser Grundkus Kunst ist ja immerhin unterirdisch mit den Leistungskursen, die er gewöhnt ist. Und hätten wir einen Leistungskurs, wäre der vielleicht auf dem Niveau des Grundkurses am künstlerischen Gymnasiums. Dennoch habe ich es gerade wortwörtlich aus seinem Mund gehört. In der Schulaufgabe, als ich auf mein von Linien durchzogenes Bild blickte und mich ernsthaft fragte wie viel Geld ich einem Künstler anbieten müsste, damit er mir dieses Gebilde in einen Linolschnitt umsetzt. Die Worte "Das ist doch schon nahezu optimal" und "Hast du wirklich gut gemacht, find ich" passten da nun wirklich nicht in meine Gedankenjongliererei. Aber ich kann seeehr gut damit leben Wer braucht nicht ab und zu mal Honig ums Maul geschmiert?

*schleck* xD

28.4.09 18:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen