In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Hallo Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast. Ich würde mich über einen netten Kommentar oder Gästebucheintrag sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
This is it.

Immer wenn ich wieder bei ihm bin, wird mir klar, wie viel er mir bedeutet. Diese vertraute Zweisamkeit und gleichzeitig diese immer noch so frische Verliebtheit lassen mein Herz höher schlagen und geben mir mehr als ich zu träumen gewagt hätte. Wo andere Beziehungen zu bröckeln beginnen, wird unsere immer besser. Kein Ende in Sicht.

Es war perfekt. Wie immer. Und ja, man kann nur mit dem Herzen sehen. Er macht es mir leicht.

Meine Kehlkopfentzündung ist am abklingen und ich bin guter Dinge in den Ferien vielleicht doch noch Singstar spielen zu können Im Moment schone ich meine Stimmbänder aber lieber noch ein paar Tage. Es war komisch, ihn gestern die meiste Zeit anzuschweigen. Aber entweder wir verstehen uns eh ohne Worte oder Blicke sagen alles oder aber... Es gibt ja noch andere Beschäftigungen als reden

4.4.09 14:46
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen