In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Hallo Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast. Ich würde mich über einen netten Kommentar oder Gästebucheintrag sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
I'm sitting here...

... und hätte Lust "Lemon Tree" zu singen. Geht aber nicht. Ich hätte Lust mit jemandem zu ratschen. Geht aber nicht. Ich hätte Lust, meine Mum anzurufen und mit ihr zu telefonieren. Geht aber nicht. Ich sollte heute mein Sozi-Referat halten. Geht aber nicht. Warum? Weil ich Pfosten mir eine Kehlkopfentzündung eingehandelt habe und außer Flüstern keine Verständigung mehr möglich ist. Öfter mal was Neues. Am ersten Tag war die Heiserkeit ja noch lustig und für zwei Abfragen hat die Stimme noch gereicht. Zumindest bei unnatürlich ruhigen Mitschülern und Lehrern, die mir alle angestrengt an den Lippen hingen xD Am zweiten Tag wars schon nerviger, am dritten Tag war ich echt frustriert weil ich mich an keinem Gespräch beteiligen konnte und heute... heute sitz ich daheim, weil mir Schule ohne reden zu können eh nichts bringt. Wenn man ständig von anderen gefragt wird, warum man überhaupt in die Schule geht anstatt daheim zu bleiben und Lehrer unverhohlen klar machen dass der Unterricht so mit mir gar keinen Spaß macht, kommt man sich schon etwas bescheuert vor. Gegen einen entspannten Tag zu Hause habe ich ja schließlich auch nichts

Am schlimmsten sind die schlaflosen Nächte. Ich kann vor Husten nicht einschlafen und wenn ich mal kurz schlafe, wache ich nach ein paar Minuten wieder von meinem Hustenanfall auf, huste solange, dass ich ernsthaft Angst habe zu ersticken und kann mit dem Dampfhammerherzschlag danach natürlich auch nicht mehr einschlafen. 3 Nächte lang ging das jetzt so, aber wenigstens war die letzte besser. Ich konnte länger liegen bleiben und mein Husten bessert sich auch langsam. Dank einem wunderbar widerlichen Spray, dass ich viermal am Tag nehmen muss. Es ist das abartigste Medikament, das ich je genommen habe. Aber was sein muss, muss sein. Ich will die Ferien auf keinen Fall stumm verbringen :D

2.4.09 11:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen