In Sand geschrieben - Free Template by www.temblo.com
 
Home Archiv Gästebuch Kontakt Abonnieren Feed
Hallo Schön, dass du dich auf meinen Blog verirrt hast. Ich würde mich über einen netten Kommentar oder Gästebucheintrag sehr freuen.
 Home





© 2007 Free Template by www.temblo.com. All rights reserved.
Design by Creative Level.net. Host by myblog
Der Affe an der Schreibmaschine...

... also mal ganz ehrlich: Was interessiert mich das denn, mit welcher Wahrscheinlichkeit er das Wort "Stochastik" tippt?! Nicht dass es schwer gewesen wäre es auszurechnen, aber ich finde keinen Bezug zur Realität. Ich denke nicht, dass ich jemals in die Situation kommen werde, das Verhalten eines Affen an der Schreibmaschine zu beobachten. Und ich denke auch nicht, dass der Affe so scharf darauf ist ausgerechnet "Stochastik" zu schreiben. Ich denke weiterhin nicht, dass mich irgendjemand irgendwann mal nach solchem Nonsens fragen wird. Aber das ist ja das Problem: Denken soll man mittlerweile gar nicht mehr.

Und im Supermarkt stehe ich dann stundenlang vor den Preisen und versuche angstrengt auszurechnen, ob mein Geld reicht. Da kann ich auch nicht sagen "aber immerhin weiß ich mit welcher Wahrscheinlichkeit der Affe Stochastik schreibt".

Ich befürchte irgendwie gerade nach meinem Abi (oder schlimmer noch: Nach meinem Studium!) als lebensunfähiger Idiot mit nichts als unnützer Gehirnakrobatik zu enden.

27.3.09 12:38
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen